Liebe Hundefreunde!

  🐶
🐶

 

 

 

 

 

Wie ihr wisst, arbeiten wir ehrenamtlich und setzen uns für Hunde in Not ein. Da wir ein kleines Team sind, nehmen wir immer nur einen Hund oder notfalls zwei Hunde auf. Wir achten sehr auf Qualität und möchten in dieser schwierigen Zeit das Beste für unsere Schützlinge.

 

Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung! Für uns ist eine Spende die größte Anerkennung❤️ und dieses ermöglicht uns unsere Tätigkeit weiterhin ausüben zu können. 

- keine Spende enttäuscht uns, was zurzeit leider der Fall ist😥

 

Für euch haben wir eine Liste auf Amazon erstellt. Bitte unterstützt uns und unsere Hunde 🙏 wir danken euch von ganzem Herzen! 

 

🐶SACHSPENDEN die wir wirklich benötigen:

 

Amazon Link: http://www.amazon.de/registry/wishlist/34N47GVUFUWW6

 

 

🐶GELDSPENDEN - Unterstützt uns auch bitte finanziell bei den Tierarztkosten:

 

▪️Spendenkonto: 

IBAN: AT 46 3802 3000 0800 7627

BIC: RZSTAT2G023

 

▪️Paypal:

paypal.me/notfellesteiermark